Kein Flugbetrieb am Montag 04.09., Dienstag 05.09. brauchbar

Liebe Pilotinnen und Piloten,
der heutige Sonntag zeigt sich von seiner durchwachsenen Seite. Die kalte Höhenluft sorgt für eine labile Schichtung. Im weiteren Tagesgang ist immer wieder mit Schauern zu rechnen. Nördlich von uns gibt es bereits einige Niederschläge. Daher ist heute keine Ausbildung möglich.

Der Montag ist in den Vorhersagen deutlicher geworden. Mit zu viel Wind ist an Fliegen nicht zu denken. Daher kein Flugbetrieb am Montag.

Aus momentaner Sicht ist der Dienstag 05.09.2017 wieder gut gemeldet. Wir treffen uns um 10:00 Uhr an der Garage.
- alle Ausbildungsstufen
- keine Tandemflüge

 

Bitte meldet euch kurz an: info@norddeutsche-gleitschirmschule.de
Ein kleiner Hinweis zur Organisation: Um für euch besser planen zu können wäre es super, wenn Anmeldungen zum Flugbetrieb bis spätestens 19:00 Uhr des Vortags eingegangen sind.

Sollte sich die Wetterlage dramatisch verbessern kommt natürlich ein Update.

Liebe Grüße,
Sebastian

---
Flymaster VarioLS - Light und Simple

Flymaster VarioLS - Light und Simple

Neu im Store: das Flymaster VarioLS

Mehr...

---
---
---
---