Wir haben über Pfingsten unser 10-jähriges Bestehender Norddeutschen Gleitschirmschule gefeiert. Es hat uns einen Heidenspaß gemacht, diesen Anlass mit dem Warener Luftsportverein und vielen Gästen zu begehen. Vielen Dank für die zahlreichen Gratulationen und die guten Wünsche.

Höhepunkte waren die offizielle Einweihung des Flychairs. Endlich können wir beginnen, gehbehinderten Menschen das Gleitschirmfliegen beizubringen. Außerdem hat Lenny seinen G-Force-Trainer erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Beide Sportgeräte hatten eine Woche vorher die Zulassung vom DHV erhalten.

Demnächst erfahrt ihr noch mehr über diese beiden wunderbaren, innivativen Vorhaben.

Genießt mit den Bildern und Filmen mit uns zusammen ein paar Impressionen von den Tagen auf dem Flugplatz Waren/Vielist.

Artikel zum Flychair
Artikel zum Flychair
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Flychair


Fliegen ohne Grenzen – wir bilden aus!
ist zugelassen

G-Force Trainer


Verschiebe Deine Grenzen
ist zugelassen

Impressionen

Days
:
Hours
:
Minutes
:
Seconds