Newsletter

Liebe Pilotinnen und Piloten,

liebe Freunde der Norddeutschen Gleitschirmschule,
hallo [subscriber:firstname],
Die nächsten Tage bis einschließlich Samstag werden noch einmal gute Schulungsbedingungen sein.
Vielleicht sind es die letzten Flugtage für die Flugschüler, die in diesem Herbst noch einige Flüge sammeln wollen, sofern sie nicht mit uns auf Reisen gehen können.


  • Ab Donnerstag bis einschließlich Samstag bieten wir jeweils ab 8:00 Uhr bis Sunset Ausbildung für Flugschüler aller Ausbildungsstufen an.
  • Ab 11:00 Uhr sind Freiflieger herzlich willkommen.
Am 18. September 21 startet die Flugschule mit Freifliegern zum Streckenfliegen in die Dolomiten. Anschließend sind wir zwei Wochen mit unseren Flugschülern in Castelluccio.
Sollte es nach dem 10. Oktober 21 noch einen schönen Indian Summer geben, sind wir selbstverständlich wieder auf dem Flugplatz in Vielist für Euch da.

Wir freuen uns auf Euch

Sonja, Hartmut und Dagmar
für das gesamte Team der Norddeutschen Gleitschirmschule

Onlinekurs Passagierberechtigung

Tandem-390230
Kurzfristig haben wir noch einen Onlinekurs Passagierberechtigung für den 04. und 05. Oktober 2021 jeweils von 16:00 bis 19:00 Uhr in unser Angebot aufgenommen.
Er beinhaltet vier Unterrichtseinheiten in den Fächern Luftrecht, Technik und Verhalten in besonderen Fällen und kostet 150,00 €.
Interessenten melden sich bitte bei Flavio an.

ZOOM-MEETING ID: 747 982 0000
MailPoet