Newsletter-winter

Liebe Pilotinnen und Piloten,

liebe Freunde der Norddeutschen Gleitschirmschule,
hallo ,
unser Pfingstfest war wunderbar. Viele Freunde und Gäste waren angereist, um mit uns zusammen das 10-jährige Bestehen der Norddeutschen Gleitschirmschule zu feiern. Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und die wunderbaren Stunden.

Seit Montag läuft die Intensivtrainingswoche mit Ruben für Flugschüler aller Ausbildungsstufen. Die ersten beiden Tag waren angefüllt mit Groundhandling, Videoanalysen und Flugtechnikeinweisung am Simulator.
Morgen früh werden ab 7:00 Uhr die Winden aufgebaut und es geht in die Luft. Die nächsten Tage scheint es wieder besser zu werden, deshalb freuen wir uns auf intensive Trainingsstunden. Wenn noch Flüge für die A- und B-Schein-Prüfung oder die Windeneinweisung gebraucht werden, seid ihr herzlich willkommen.
Sofern der Wind es zuläßt, können Freiflieger ab 11:00 Uhr am Flugbetrieb teilnehmen.

    Zum Wochenende gibt es rechtzeitig wieder einen neuen Newsletter.

    Viele Grüße
    Dagmar, Ruben, Ines, Alex, Philipp
    für das gesamte Team der Norddeutschen Gleitschirmschule

    Ozone Rush 6 MS

    Mojo 6 MS
    EN/LTF B ZULASSUNG - DER NEUE SPORT INTERMEDIATE GLEITSCHIRM

    Stückprüfung Januar 2022
    Originalverpackt
    Farbe: "Gold/Light Blue/Marine Blue/Marine Blue on
    White“

    sofort lieferbar
    mobiler G-Forcetrainer
    Wenn euch uns Angebot gefällt und ihr mit dem Service der Norddeutschen Gleitschirmschule zufrieden seid, könnt ihr uns eine Bewertung bei Google abgeben.
    Wir würden uns sehr darüber freuen.
    Email Marketing Powered by MailPoet