Newsletter-winter

Liebe Pilotinnen und Piloten,

liebe Freunde der Norddeutschen Gleitschirmschule,
hallo ,
die Flugschule geht am Samstag auf Reisen. Wir sind unterwegs nach Südtirol zu unserem Dolomiten-Streckenflugseminar.
  • Deshalb finden einschließlich bis zum 25. Juni 2022 keine Ausbildung und keine Tandemflüge statt.
  • Ob die Vereinpiloten Flugbetrieb organisieren, erfahrt ihr über den Windenschleppplan der Warener Luftsportvereins.
  • Auf unserer Facebook-Seite oder über Instagramm könnt ihr uns auf der Dolomitentour begleiten.
  • Sobald wir zurück sind, gibt es einen neuen Newsletter mit den Informationen, wann die Ausbildung weitergehen kann.
  • Schon jetzt könnt ihr Euch die Woche vom 16. - 23. Juli 2022 vormerken. Für diese Woche ist die nächste Intensivtrainingswoche auf dem Flugplatz in Vielist geplant
Viele Grüße
Dagmar
für das gesamte Team der Norddeutschen Gleitschirmschule

10-jähriges Jubiläum
E
s war einfach schön mit Euch

Wir haben über Pfingsten unser 10-jähriges Bestehender Norddeutschen Gleitschirmschule gefeiert. Es hat uns einen Heidenspaß gemacht, diesen Anlass mit dem Warener Luftsportverein und vielen Gästen zu begehen. Vielen Dank für die zahlreichen Gratulationen und die guten Wünsche.

Höhepunkte waren die offizielle Einweihung des Flychairs. Endlich können wir beginnen, gehbehinderten Menschen das Gleitschirmfliegen beizubringen. Außerdem hat Lenny seinen G-Force-Trainer erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.
photo_2022-06-16 23.01.24
IMG_9078
G-Force-Trainer
5
Presse
Email Marketing Powered by MailPoet