21
Oktober
1580€
All Day

Lade Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

Zwei Wochen Trekking und Fliegen in Nepal. Mit Möglichkeiten auf über 4000 m zu starten in greifbarer Nähe des Annapurna-Massivs und des Machapuchare und von dort bis nach Pokhara auf ca. 800 m abzugleiten. Ein Highlight, welches das Herz eines jeden Piloten höher schlagen lässt.
 

Mehr Informationen findest Du hier

Details

Beginn:
21. Oktober 2023
Ende:
5. November 2023
Eintritt:
1580€
Veranstaltungskategorie:

Nächste Termine

01
Januar

Namibia Groundhandling und Dünensoaring

All Day
Swakopmund Namibia

Mehrwöchiges Intensivtraining und ausgiebige Erholung vom Arbeitsalltag: Groundhandling und Dünensoaring – ein Trainingscamp, um das Schirmhandling zu perfektionieren, um an der Starttechnik zu feilen, Stabilotouch zu trainieren oder um einfach…

10
Februar

Winterschulung - Gerätekunde/ Aerodynamik A-Schein

14:00 — 18:30
Zoom Onlinekurs

Thema: Gerätekunde/Aerodynamik A-Schein Mit unserem modularen Onlinekurs bieten wir die Unterrichtseinheiten zum Beschränkter Luftfahrerschein (A-Lizenz), aber auch gleitzeitig die Theorie zum Beschränkter Luftfahrerschein (B-Schein) an. Beide Lehrpläne bauen aufeinander auf. Du kannst…

11
Februar

Winterschulung - Verhalten in besonderen Fällen A-Schein

14:00 — 18:30
Zoom Onlinekurs

Thema: Verhalten in besonderen Fällen A-Schein Mit unserem modularen Onlinekurs bieten wir die Unterrichtseinheiten zum Beschränkter Luftfahrerschein (A-Lizenz), aber auch gleitzeitig die Theorie zum Beschränkter Luftfahrerschein (B-Schein) an. Beide Lehrpläne bauen aufeinander…

12
Februar

Winterschulung - Verhalten in besonderen Fällen A/B-Schein

14:00 — 18:30
Zoom Onlinekurs

Thema: Verhalten in besonderen Fällen A/B-Schein Mit unserem modularen Onlinekurs bieten wir die Unterrichtseinheiten zum Beschränkter Luftfahrerschein (A-Lizenz), aber auch gleitzeitig die Theorie zum Beschränkter Luftfahrerschein (B-Schein) an. Beide Lehrpläne bauen aufeinander…