Gary und Dagmar

Letzte Woche waren Gary und Zhang aus China bei uns zu Besuch. Sie waren auf der Suche nach einem neuen Windenschleppsystem für ihre Flugschule in China. 

Gary erzählte, dass er lange gesucht hat, bis er schließlich auf die Molywinch aufmerksam geworden ist. Er hat nichts Vergleichbares gefunden und war von Anfang an überzeugt: Dieses System will er haben!

Sein Besuch hatte einen konkreten Hintergrund: Er und sein Kompagnon sind in das Windefahren mit unseren Mollys eingewiesen worden. Gleichzeitig waren sie sehr an unseren Standards interessiert, wie wir unseren Flugbetrieb organisieren und welche Sicherheitsvorkehrungen wir haben. Sollbruchstellen waren ihnen nicht bekannt…

Es freut uns sehr, Gary und Zhang an dieser Stelle helfen zu können und vielleicht besuchen wir die beiden mal und lassen uns von einer hauseigenen Moly in die Luft ziehen.