Liebe Pilotinnen und Piloten,

Liebe Freunde der Norddeutschen Gleitschirmschule,
hallo ,
wie schnell doch die Zeit wie im Flug vergeht, während Tage und Wochen an uns vorbeigleiten. Es gibt diese besondere Zeit im Jahr, die uns daran erinnern möchte, auch in der luftigen Höhe mal wieder innezuhalten und die Schönheit unserer Umgebung bewusst wahrzunehmen. Möge Euch der Wind sanft tragen und Eure Flüge sicher sein.

Wir wünschen Euch eine wunderbare Adventszeit voller aufregender „Thermik" und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Freunde und Liebsten. Für das neue Jahr wünschen wir Euch Zeit und den Mut zum Innehalten, um die einzigartigen Momente hoch oben am Himmel und am Boden zu schätzen, die das Gleitschirmfliegen und das Leben so besonders machen.

Möge 2024 für uns gemeinsam ein Jahr voller atemberaubender Aussichten und sicherer Landungen sein!

Dagmar
für das gesamte Team der Norddeutschen Gleitschirmschule

Schulhelfte für die Kinder in Namibia

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Familie, ab 02. Januar 2024 werde Sonja und ich wieder in Namibia sein. Mit diesem Beitrag möchten wir zu einer Spendenaktion aufrufen. Am Montag, dem 15. Januar 2024 enden die Sommerferien in Namibia. In Namibia gibt es zwar die Schulpflicht, aber viele Eltern und Familien können es sich finanziell nicht leisten …