Der Sommer kommt zurück und wir sind für euch auf dem Flugplatz. Freitag wird es gutes Schulungswetter geben. Am Samstag gehen wir davon aus, dass wir ausbilden können, auch wenn wir vielleicht einmal eine kurze Pause machen müssten, weil ein Schauer durchzieht. Dafür scheinen die ganze nächste Woche Schulungswetter zu sein. Geht doch einmal eine Regenfront durch, bieten wir eine Theorieeinheit an. Wer also in seiner Ausbildung einen großen Schritt weiterkommen möchte, ist herzlich eingeladen die nächste Woche zu nutzen.

• Wir bieten bis auf weiteres täglich Schulung für Flugschüler aller Ausbildungsstufen an.
    Wir treffen uns morgens um 8:00 Uhr an der Garage am Flugplatzgebäude.
    Sofern die einsetzende Thermik es zulässt, werden wir so lange schulen wie es geht.
  • Für Diejenigen, die erst am Nachmittag teilnehmen können, beginnt die zweite Schulungseinheit jeweils um 16:00 Uhr. Hier erwarten wir euch am Startplatz.
    Bitte meldet euch mit einer kurzen Antwort auf diese Mail an oder schreibt es in die Signalgruppe.
  • Ebenfalls am Samstag um 8:00 Uhr bieten wir einen Schnupperkurs an. Auch hierfür nehmen wir noch Anmeldungen per Mail entgegen.
  • Außerdem finden zwischen 12:00 und 15:00 Uhr Tandemflüge statt. Bitte rufen Sie uns unbedingt einen Tag vorher unter der Rufnummer 03991 747 98-21 an, damit wir die  Startzeiten abstimmen können
  • Freiflieger sind immer herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf euch.

Sonja, Lenny, Hartmut und Dagmar

für das gesamte Team der Norddeutschen Gleitschirmschule