Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Familie,

gestern, am Sonntag den 14. Januar 2024 haben wir ein ganzes Auto voller Schulmaterial zum DRC gebracht, einer gemeinnützigen Organisation  der Damarafrau Katrina Garises in den Twonships von Swakopmund.

Damit können  wir dank eurer Hilfe ca. 120 Schulkinder den morgen beginnenden Schulunterricht ermöglichen.

Jedes Kind bekommt vor Schulbeginn eine Liste für Schulmaterial, das es mitbringen muss, um am Unterricht teilnehmen zu können. Wir hatten uns von den DRC-Leute eine Liste aufstellen lassen, was am Dringendsten gebraucht wird.

Mit Unterstützung von Anton, einem Schüler der 11. Klasse, der einmal Meeresbiologie studieren will, haben wird dann die Läden abgeklappert und alles Notwendige besorgt.

Dank eurer großzügigen Unterstützung sind über 2.000 € zusammengekommen. Die reichen noch für weitere Projekte, die wir euch in einem nächsten Bericht vorstellen werden.

Auch das Fliegen kommt nicht zu kurz. Sonja und ich verbringen viel Zeit mit Freunden an der Düne und genießen das Spielen mit dem Wind oder wir erkunden das Land.

Falls sich noch jemand beteiligen möchte, sind hier noch einmal die Daten für das PayPal Konto: