18
September
617€
All Day
Seiser Alm – Kastelruth
Kastelruth, Südtirol Italien
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Seiser Alm, das Tor zu den Dolomiten bietet Streckenfliegern und Genussfliegern beste Bedingungen. Diese Reise ist für die Piloten gedacht, die ihre Hangstartperformance trainieren und in imposanter Kulisse  der Seiser Alm Thermik fliegen wollen.

Mehr Informationen findest Du hier

Details

Beginn:
18. September 2021
Ende:
25. September 2021
Eintritt:
617€
Veranstaltungskategorien:
,
Organizer:
Norddeutsche Gleitschirmschule
Telefon:
+49 (0)3991 7479820
E-Mail:
info@norddeutsche-gleitschirmschule.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Nächste Termine

11
Februar

Winterschulung - Gerätekunde/ Aerodynamik A-Schein

14:00 — 18:30
Zoom Onlinekurs

Thema: Gerätekunde/Aerodynamik A-Schein Mit unserem modularen Onlinekurs bieten wir die Unterrichtseinheiten zum Beschränkter Luftfahrerschein (A-Lizenz), aber auch gleitzeitig die Theorie zum Beschränkter Luftfahrerschein (B-Schein) an. Beide Lehrpläne bauen aufeinander auf. Du kannst entscheiden, welche Schulungseinheiten du absolvieren möchtest.

12
Februar

Winterschulung - Verhalten in besonderen Fällen A-Schein

14:00 — 18:30
Zoom Onlinekurs

Thema: Verhalten in besonderen Fällen A-Schein Mit unserem modularen Onlinekurs bieten wir die Unterrichtseinheiten zum Beschränkter Luftfahrerschein (A-Lizenz), aber auch gleitzeitig die Theorie zum Beschränkter Luftfahrerschein (B-Schein) an. Beide Lehrpläne bauen aufeinander auf. Du kannst entscheiden, welche Schulungseinheiten du absolvieren möchtest.

13
Februar

Winterschulung - Verhalten in besonderen Fällen A/B-Schein

14:00 — 18:30
Zoom Onlinekurs

Thema: Verhalten in besonderen Fällen A/B-Schein Mit unserem modularen Onlinekurs bieten wir die Unterrichtseinheiten zum Beschränkter Luftfahrerschein (A-Lizenz), aber auch gleitzeitig die Theorie zum Beschränkter Luftfahrerschein (B-Schein) an. Beide Lehrpläne bauen aufeinander auf. Du kannst entscheiden, welche Schulungseinheiten du absolvieren möchtest.

Nepal Gleitschirmreise
18
Februar

Nepal – Trekking und Fliegen im Himalaya

All Day
Kathmandu

Zwei Wochen Trekking und Fliegen in Nepal. Mit Möglichkeiten auf über 4000 m zu starten in greifbarer Nähe des Annapurna-Massivs und des Machapuchare und von dort bis nach Pokhara auf ca. 800 m abzugleiten. Ein Highlight, welches das Herz eines jeden Piloten höher schlagen lässt.  

19
Februar

Winterschulung - Meteorologie A/B-Schein Teil 1

14:00 — 18:30
Zoom Onlinekurs

Thema: Meteorologie A/B-Schein Mit unserem modularen Onlinekurs bieten wir die Unterrichtseinheiten zum Beschränkter Luftfahrerschein (A-Lizenz), aber auch gleitzeitig die Theorie zum Beschränkter Luftfahrerschein (B-Schein) an. Beide Lehrpläne bauen aufeinander auf. Du kannst entscheiden, welche Schulungseinheiten du absolvieren möchtest.